Hervorragende WerteSchon länger habe ich mich mit der Frage auseinandergesetzt, was ein

Schon länger habe ich mich mit der Frage auseinandergesetzt, was ein gutes LCD Panel oder ein gleichwertiges TFT Display in seiner Qualität auszeichnet, um es besonders auch im Bereich Gaming lange zu nutzen. Auf einer Plattform wie https://www.distronik.de/tft-displays/lcd-display-kaufen.html habe ich mich darüber informiert und erfahren, dass es besonders kurze Reaktionszeiten sind, die dafür sorgen, dass ein aufregendes Spieleerlebnis garantiert ist. Natürlich ist auch für die heimische Workstation ein qualitatives TFT Display wichtig, wenn es darum geht, Bildbearbeitung so authentisch wie möglich zu gestalten. Gleichzeitig kann man aber auch immer auf alternative Lösungen zurückgreifen in diesem Bereich.

Kundenspezifische Lösungen

Mittlerweile gibt es nicht mehr nur LCD Panel die den gängigen Modellen entsprechen, sondern auch solche, welche kundenspezifisch angefertigt werden. Diese sind meist kostengünstiger als herkömmliche Modelle und als interessante Touch Variante erhältlich. Solche industriellen LCD Panel existieren in Form eines TFT Display und sind weitaus belastbarer, als gängige Consumer Monitore. Ich denke es lohnt sich daher, auch einmal solche Modelle auszuprobieren und diese möglichst lange zu nutzen.

Hervorragende Werte

Industrielle LCD Panel können als TFT Display mit tollen Werten überzeugen. Hohe Kontraste, schnelle Reaktionszeiten und erweiterte Temperaturbereiche machen solche Bildschirme besonders belastbar. Mittlerweile gibt es diese auch in 4K und zahlreichen Schnittstellen, was natürlich auch die Auswahl sehr facettenreich und interessant gestaltet. Ich denke, auch für den heimischen PC ist ein industrielles TFT Display durchaus eine interessante Variante, wenn es darum geht, möglichst langlebige und leistungsstarke Modelle auszuprobieren. Gerade Selbstständige in unterschiedlichen Bereichen können von der Qualität solcher LCD Panel profitieren.

Kommentare können nicht abgegeben werden.