Langfristige Verfügbarkeit und KomplettlösungenComputer sind ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Alltags, ob zuhause, oder

Computer sind ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Alltags, ob zuhause, oder im beruflichen Umfeld. Während es zuhause jedoch möglich ist, den Computer relativ kostengünstig aufzurüsten oder zu ersetzen, sobald neue Technologien entwickelt werden, sind Rechner in der Industrie zumeist mit sehr teuren Maschinen verbunden, welche langfristig sehr spezielle Aufgaben erfüllen sollen. Aus diesem Grund müssen die dazugehörigen Rechner weniger leistungsstark sein, jedoch sehr langlebig und die Komponenten müssen über lange Zeiträume hinweg sowohl mit der übrigen Ausstattung kompatibel, als auch entsprechend langfristig verfügbar sein. Die Firma Distronik, online zu erreichen unter https://www.distronik.de/computer/index.html, bietet speziell für diesen Zweck Einplatinencomputer beziehungsweise Einplatinenrechner an. Diese sind mit altbewährten Komponenten kompatibel und bestens geeignet, um in Kombination Maschinen zu steuern, welche schon lange Zeit in Betrieb sind.

Langlebige Einplatinencomputer von Distronik

In der Industrie werden für vielerlei Prozesse und Anwendungen Maschinen verwendet, die über Jahrzehnte hinweg gleichbleibend hohe Leistungen erbringen müssen. Diese wurden bereits vor Jahren entwickelt und waren mit der damals aktuellen Computertechnik bestens abgestimmt. Da diese Komponenten jedoch mit der Zeit einem gewissen Verschleiß unterliegen, oder aus anderen Gründen ausgetauscht und erneuert werden müssen, bietet Distronik neue Einplatinenrechner, welche mit alltbekannter Technik und mit altbewährten Maschinen kompatibel sind.

Langfristige Verfügbarkeit und Komplettlösungen

Für die entsprechenden industriellen Anwendungen ist es von entscheidender Bedeutung, dass auch weiterhin die passenden Komponenten erhältlich sind und alte Hardware auch in Zukunft ausgetauscht werden kann. Distronik garantiert deshalb für die langfristige Erhältlichkeit der Rechner. Daneben bietet das Unternehmen auch unterschiedlichste Monitore, sowie nach Kundenwunsch individuell zusammengestellte Komplettsysteme an.

Kommentare können nicht abgegeben werden.